Sehr geehrte Besucher unserer Website, liebe IPA Freunde

Das Jahr 2020 liegt schon wieder in vollen Zügen und ein jeder geht seiner Arbeit nach oder genießt den Ruhestand.

Wir von der IPA Stuttgart sind auch schon wieder am planen und werkeln, um das Jahr 2020 für jedes Mitglied und Freunde der IPA Stuttgart so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das 1. Treffen des Vorstandes haben wir auch hinter uns gebracht und uns ausgiebig ausgetauscht. Als erfreulichstes Ergebnis der Gespräche ist für mich, dass wir beschlossen haben zwei größere Spenden zu tätigen.

Zum einen spenden wir 1000 Euro für die DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei). Wir sind schon seit Jahren mit der Suche nach neuen Spendern erfolgreich unterwegs.

Zum anderen 1000 Euro für das Kinderhospiz Stuttgart.

Das dürfte im Interesse jedes unserer Mitglieder sein und wir sind stolz darauf, dies im Namen aller durchführen zu können.

Und nun die bereits bekannten Termine für das Jahr 2020:

Eurer Verbindungsstellenleiter

Wolfgang Höflacher