Liebe IPA-Mitglieder, liebe Besucher unserer Homepage

Die erschreckenden Neuinfektionen mit Covid-19 und damit ein Anstieg der Infektionszahlen erschüttert mich sehr. All unsere Planungen für den Moment und die nahe Zukunft sind somit obsolet. Wir müssen uns wieder umstellen und alles tun, dass wir gesund bleiben.

Dies ist natürlich mit vielen Einschränkungen verbunden. Deswegen können nach wie vor keine Stammtische, keine Feiern und auch sonstige Aktivitäten im Bereich der IPA Stuttgart stattfinden. Wir müssen uns der momentanen Situation anpassen und darauf reagieren. Jede Neuinfektion muss vermieden werden. Dies ist nur durch konsequentes Verhalten unsererseits möglich.

Deswegen haben wir uns auch entschlossen, die eigentlich geplanten Veranstaltungen wie die Stammtische oder auch den jährlich stattfindenden Nikolausstammtisch ausfallen zu lassen. Auch unser Herbstfest im Oktober wird nicht durchgeführt werden können.

Das ist nicht schön, aber der Lage geschuldet. Wir können es uns nicht leisten, irgendjemand anzustecken. Wir wollen alle gesund bleiben und dann hoffentlich nach überstandener Pandemie wieder mit vollen Elan weitermachen.

Bitte habt alle Verständnis dafür und seid gewiss – wir vom Vorstand denken an euch! Aber es gibt nichts Wichtigeres wie uns aller Gesundheit.

Hoffen wir auf einen baldigen Impfstoff und halten auch in dieser für jeden schweren Zeit zusammen. Getreu unserem Motto ‚Servo per amikeco‘ – Dienen durch Freundschaft, können wir das auch!!

Euer Verbindungsstellenleiter
Wolfgang Höflacher