März 2020

Aktuelle Covid-19 Situation

An die Mitglieder der IPA Verbindungsstelle Stuttgart, liebe Leser der Homepage
 
In außergewöhnlichen Zeiten sind außergewöhnliche Maßnahmen erforderlich. So auch bei uns in der IPA Stuttgart. Der Coronavirus hat uns alle im Griff und bestimmt unser tägliches Handeln. Zunächst möchte ich allen, die vielleicht zu Hause isoliert sind, da sie sich in einem Risikogebieten aufgehalten haben oder gar infiziert sind herzlichst grüßen. Wer Hilfe benötigt darf sich gerne an uns wenden. Wir werden alles tun um Hilfe zu gewähren. Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen. Nur so können wir die Krise meistern. Und wir von der IPA Stuttgart werden unserer Verpflichtung gerecht und tun alles, dass die Epidemie gestoppt wird!

Deswegen müssen auch wir außergewöhnliche Maßnahmen ergreifen. Wir setzen bis auf Weiteres unseren monatlichen Stammtisch aus und stoppen auch alle weiteren Treffen. Die Landesdelegiertentagung im Mai ist heute abgesagt worden. Mit weiteren Absagen von Terminen ist zu rechnen. Wir vom Vorstand werden alles dafür tun, dass wir gesund bleiben und die Krise unbeschadet überstehen.
 
In so einer Krise müssen wir alle unserem Leitspruch Servo per amikeco folgen und danach handeln. Gemeinsam meistern wir auch diese Zeit und bitte beherzigt die Appelle und bleibt so weit es geht zu Hause!

Euer Verbindungsstellenleiter

2020 von Sebastian Striegel (Kommentare: 0)